KENZO THE CAT

ICH HABE BENZIN IM BLUT

WER ICH BIN

Mein Name ist KENZO und ich bin der coolste Kater der Stadt Jever an der friesischen Nordseeküste. Wasser ist allerdings nicht so mein Ding. Ich stehe auf Benzin.

Auf schnelle Autos. Auf sexy Mäuse. Auf leckeres Futter. Auf stundenlanges Fell kraulen. Deshalb wohne ich an der besten Tankstelle in Jever. Bei ESSO! Ist cool da.

Ist immer viel los. Willst du mich live sehen? Komm vorbei. Ich bin da!

WAS ICH SO MACHE

FAUL SEIN

Faul sein ist eine tolle Sache. Am besten im Laden auf dem Schreibtisch von Michael,  meinem Herrchen und besten Freund!

SCHLAFEN

Am Liebsten immer und überall. Auch gerne mal auf Grillkohle, Sylkes Kuscheldecke oder in Maartjes Bett mit den ganzen Barbies drin.

TRÄUMEN

Von Mäusen träume ich eher selten. Ich träume meistens von der obensten Schublade in der Küche. Da ist was mit Rind drin. Lecker!

FUTTERN

Futtern kann ich immer, egal wo. Wichtig: dass erste Leckerli des Tages von meinem Freund Claas zu bekommen. Unbezahlbar!

VERLIEBT SEIN

Ich bin viel zu faul um verliebt zu sein. Aber falls sich mal so ne schnieke Mieze an die Esso verlaufen sollte...

GEKRAULT WERDEN

Ich liebe es von netten Menschen, die jeden Tag bei Esso tanken oder bei PREMIO ihr Auto reparieren lassen, gekrault zu werden.

BEST OF KENZO

MEINE MITARBEITER

MICHAEL

SYLKE

MAARTJE

MARIKA

Mein Geschäftsführer

Chef der Kreativabteilung

Chef der Spielzeugabteilung

Chef der Schuhabteilung

HUNDE KOMMEN WENN MAN SIE RUFT. KATZEN NEHMEN DEINE NACHRICHT ZUR KENNTNIS UND KOMMEN EVENTUELL SPÄTER DARAUF ZURÜCK.

MARY BLY

DU WILLST MIR WAS SCHREIBEN? ICH FREUE MICH!

KENZO THE CAT

Premio Reifen + Autoservice Sdunzig oHG

26441 Jever

Tel  : +49-4461 - 3003

 

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Web & Content © www.3kmedien.de, 2015